+41 81 250 28 58 info@kades.ch

Ehemalige Teilnehmer

Einige Stimmen von unseren über 1000 ehemaligen KADES-Teilnehmer:

„Ich danke Ihnen für die professionelle Unterstützung während meiner intensiven Bewerbungszeit. Dank den verschiedenen Trainings und denüberaus guten Netzwerk-Kontakten konnte ich in kurzer Frist wieder eine Festanstellung finden.“

Markus E., Managing Director

„Ich konnte extrem viel Selbstvertrauen für meine Vorstellungstermine gewinnen. Durch die gebotenen Simulationen konnte ich stressfrei zu Gesprächen gehen, was dann sehr schnell zu einer erfolgreichen Anstellung führte.“

Sonja S., Medienbeauftragte

„In offenen Gesprächen mit der KADES-Programmleitung hatte ich die Möglichkeit, meine wirklichen Stärken und meine Ziele neu zu definieren, meine Wünsche zu ordnen und eine adäquate Herausforderung für meine Zukunft zu suchen.“

Adrian V., Hochschullehrer

„Ihr habt während sechs Monaten nicht unwesentlich dazu beigetragen, dass ich mich per Dato mit vollem Elan und Zuversicht wieder meiner beruflichen Selbständigkeit widmen darf und Aufträge akquirieren konnte. Dafür will ich Euch herzlich Danke sagen. Danke sage ich auch für die persönliche, professionelle und individuelle Unterstützung.”

Claudio B. Mediaproduzent

„Gerade der Austausch untereinander von Know-how und erprobten Erfahrungen war bestens geeignet, Motivation und Durchhaltewille zu wecken und zu stärken.“

Benjamin L., Informatiker